HOMÖOPATHIE
KONKRET
ICH ÜBER MICH
FALLBERICHT
KONTAKT
   
    1963 in Wien geboren, in enger Berührung und im Einklang mit der Natur herangewachsen, war es mir stets ein Bedürfnis, leidenden Tieren zu helfen.

Im Laufe meines Veterinärmedizinstudiums bin ich der Homöopathie begegnet und habe in ihr meinen Weg gefunden. In zahlreichen Seminaren (Vorlesungen bei Peter König, Intensivkure in Baden, Zeil am Main, Salzburg, Jan Scholten, Alfons Geukens, Rajan Sankaran, G. Kokelenberg,uvm.) und in wöchentlichen Arbeitskreisen habe ich mir das Wissen über die Arzneimittelbilder angeeignet und intensiviere meine Kenntnisse auch weiterhin.

Seit nunmehr 12 Jahren arbeite ich als homöopathische Tierärztin in der eigenen Praxis und habe schon so manches verlorengeglaubte Leben gerettet, zumindest aber qualvolles Leid gelindert.